Suche
  • Nadine Speer

Wir fahren nach Peru

Meine Weltreise - wie könnte es auch anders sein - hat in Südamerika begonnen :)


Peru war ein Land, das schon länger auf der Liste stand und ich war wirklich gespannt darauf, es kennenzulernen. Allerdings war es nie ein Land, in dem ich mir hätte vorstellen können, länger zu bleiben. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das Land wirklich zu bereisen, anstatt mich länger an Orten aufzuhalten.


Ich war insgesamt 6 Wochen in Peru unterwegs von 0 Meter über dem Meeresspiegel bis über 4.500m Höhe, bin gesurft, gewandert, war in der Wüste und habe die kulinarische Vielfalt in Lima genossen - aber lest selbst:

https://www.shakebox.de/magazin/blog/peru-rundreise






Happieness.

Nadine




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen