Frauen-Holding-Hände
HeroesforHeroes-1.png

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Hallo! Wie schön, dass du da bist!

Ich freue mich sehr, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Hierbei kann ich dir helfen:

  • Motivation und Mut für deine Träume und Ziele

  • Dein Selbstbewusstsein stärken

  • Dein Potenzial entfalten, sodass du es voll nutzen kannst

  • Herausfinden, was "ein glückliches Leben führen" für dich bedeutet

  • Den richtigen Beruf für dich finden

  • Alles rund um das Thema Ausland und Reisen

  • Dich rundum wohlfühlen mit und in deinem Körper und deiner Sexualität

Ich bin ein Hero, weil...

​...du der Hero und der Schöpfer deines Lebens sein darfst und sollst! Auch ich habe öfter mit all diesen Themen meine Schwierigkeiten gehabt und weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn mich der Mut mal verlässt oder ich mich für nicht gut genug halte.

...ich davon überzeugt bin, dass ein unglaubliches Potenzial in jedem von uns steckt, welches wir manchmal nicht benutzen.

 

...es mir unheimlich viel bedeutet, Menschen zu inspirieren und sie wachsen zu sehen​.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Fülle das Kontaktformular unten aus und erzähle mir ein bisschen über dich und warum du ein Coaching mit mir machen möchtest. Lass mich wissen, wobei du Hilfe benötigst. Ich melde mich innerhalb von ein paar Tagen bei dir und wir vereinbaren ein kurzes Telefonat, um uns kennenzulernen und herauszufinden, ob wir uns ein gemeinsames Coaching vorstellen können.

Schritt 2

Falls dem so ist, vereinbaren wir einen 1-stündigen Zoom Call, unsere erste gemeinsame Coaching Session.

Schritt 3

Freue dich auf unser Kennenlernen und unsere erste Coaching Session, in der wir gemeinsam direkt in deine Themen einsteigen :)

Wichtig! 

Du bist noch nicht volljährig? Dann benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit wir zusammen arbeiten können. Lade dir hier das Dokument herunter und sende es mir vor deiner ersten Coaching Session zu.

Otros (4)_edited.jpg

Let's get talking!

Zeit für Veränderung - aber wo soll ich beginnen?

Wir fühlen und denken und haben Einflüsse von außen und manchmal ist alles ganz schön überwältigend. 

Mein Ziel als Coach ist es, dich zu begleiten auf deinem Weg, dein Potenzial zu wecken und dir vielleicht auch den nötigen Tritt in den Hintern zu verpassen, um mit Vollgas nach vorne zu gehen. 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Deine Nadine

Danke für's Absenden!