top of page

KOMMUNIKATION & BERATUNG FÜR STARTUPS UND SELBSTSTÄNDIGE

Klarheit, ohne schnick schnack. Simpel und unkompliziert. â€‹Ehrlichkeit auf Augenhöhe.

So arbeite ich.

​

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können:

  1. Dein Business besteht bereits und es gibt erste Strukturen - was du benötigst ist ein Check deiner Strategie oder eine Neuausrichtung. Von mir gibt es dazu eine konkrete Analyse, in der wir deine Pain Points beleuchten und uns das Optimierungspotenzial anschauen.
     

  2. Du bist ganz neu am Markt, ein "New Brand". Lass uns gemeinsam einen Kommunikationsfahrplan basteln, Strategien entwerfen und umsetzen.

​

Folgende sind die Schwerpunkte meiner Arbeit und die Bereiche, in denen ich dich und dein Unternehmen unterstützen kann:​

COACHING & BERATUNG

Eine Reise gemeinsam zu beginnen ist einfacher als alleine. Daher biete ich Business Coaching & Beratung in folgenden Bereichen:

// Marketing & Kommunikation

// Social Media

// Sprechen vor der Kamera

​

Gerne gebe ich Live- oder Online-Sessions zu den genannten Themen.

IMG-20200605-WA0021-2.jpg

STRATEGIE

Strategische Beratung für den Aufbau deiner Marke, sowie Strategieentwicklung für die Bereiche: 
// Online & Social Media Marketing
// Kommunikation mit Printmedien

// Corporate Design & Logoentwicklung
// Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Travelista_Marketing_Social Media_Grafik

SOCIAL MEDIA &
ONLINE MARKETING

// Content Creation

// Auf- und Ausbau der Strategien
// Zielgruppenanalyse

// Suchmaschinenoptimiertes Texten

// Websitebau inkl. Content

Travelista_Marketing_Social Media_Grafik
bottom of page