top of page

RETREAT URLAUB

Persönlichkeitsentwicklung & Körperbewusstsein

Travelista Retreats - Zeit für dich. Zeit zu sein. Zeit zum Genießen.

Retreat [engl.] = Rückzugsort

 

Das englische Wort „Retreat“ ist heutzutage auch im Deutschen ein gängiger Begriff: Es bedeutet eine geplante spirituelle Ruhepause oder Rückzug von der gewohnten Umgebung.

​

Recherchiert man das Wort weiter, kommt man auf genau das, was wir in den Retreat Urlauben gemeinsam erreichen wollen:

  • Den Alltag hinter sich lassen und eine Pause einlegen

  • Sich zurückziehen, Zeit für sich haben

  • Lernen loszulassen und Luft zu holen

  • Sich nicht beweisen müssen

  • Körper, Geist und Seele verwöhnen

Was darfst du von einem „Travelista Retreat Urlaub“ erwarten?

Einzigartige Locations

Ganz im „Travelista-Style“: Durch meine vielen Reisen und meine Liebe für außergewöhnliche Orte, suche ich für die Retreats natürlich auch genau diese Locations aus, an denen man schon beim Eintreten die guten Vibes spüren kann.

Intime Atmosphäre und Gruppendynamik

Du sollst dich aufgehoben und wahrgenommen fühlen. Und das geht am besten in kleinen Gruppen, in denen auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden kann.

Ganzheitliche Wellness

Workshops, Meditation und Yoga zur persönlichen Weiterentwicklung, Yogastunden und Aktivitäten für die körperliche Fitness, hervorragendes Essen für die Seele. Du darfst dich auf Wellness für dein ganzes Sein freuen.

„Wohin du auch gehst, geh mit ganzem Herzen“

Mein Motto, dass ich an dich weitergeben möchte: Das Leben im Hier und Jetzt genießen, und zwar mit allen Sinnen und auch mal außerhalb deiner Komfortzone. Sei gespannt!

Hier geht's zur Info über Retreat Urlaube, die ich entweder selbst oder im Rahmen von meinem Projekt "NAJI Retreats" organisiere und realisiere. Ich freue mich auf dich!

Was Klienten und Retreat-Teilnehmer sagen

Die Zeit hier im Yoga-Retreat mit Nadine und Jill war für mich persönlich eine ganz besondere Zeit. Die Energie, die hier geherrscht hat und die wunderbare Gruppendynamik. Unglaublich, wie schnell man sich mit Menschen verbunden fühlen kann, die man vorher nicht gekannt hat.
Screenshot (109).png

Mario, 35

bottom of page