top of page

LIMITED SPOTS - NUR NOCH 2 DOPPELZIMMER!

20220829_200612_edited.jpg

  SWEET SUMMER  

  Das Leben feiern. 

  Yoga, Mindsnacks & Spiritualität  

  22. - 29. Juni 2024 | Cala Benirras, Ibiza  

Unsere Visionen für das Retreat

#1 Lerne das Gute zu sehen

Wir möchten dich ermutigen die Wunder die dich umgeben wahrzunehmen und das Schöne in dir und anderen zu entdecken.

#2 Mehr Freude am Sein

Wir geben dir den Raum den Sommer in dir zu bewahren durch achtsame Momente und Impulsen in Espressolänge.

#3 Das Leben feiern

Wir möchten das du lernst dein Leben mehr zu feiern und auch alltägliche Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit zu betrachten.

Sandra & Nadine welcome you.

Wir laden dich zu einem achtsamen Yoga-Urlaub mit Mindsnacks ein, der den Sommer das ganze Jahr über in dir erhält. Erlebe die Leichtigkeit des Lebens durch Yoga, Achtsamkeit und viel Zeit deine spirituelle Seite zu entdecken, sowie die Insel Ibiza mit ihrem ganz eigenen Vibe und atemberaubenden Buchten und Stränden. Hier hast du Zeit, das Leben zu feiern und dein Herz erstrahlen zu lassen.

Kleine Gruppe mit max. 12 Teilnehmern

22. - 29. Juni 2024

Cala Benirras, Ibiza

  • Yin & Yang Yoga mit Meditationen & Breathwork

  • Kakaozeremony

  • Mindsnacks für deine mentale Stärke

  • Frisch zubereitete Mahlzeiten

  • Übernachten im Einzel-, Doppel- oder Zweier-Zimmer

  • Villa nur 10 Gehminuten entfernt von  Cala Benirras mit vielen gemütlichen Ecken, Hängematten, Yoga Shala und einem Pool

20231016_101359.jpg

Was erwartet mich?

Agenda*

Ankunftstag 22.06.
16:30 - Welcome & Yoga
18:30 Uhr - Dinner
*

Folgende Tage

8:00 - Aktives Yang Yoga 
.
10:30 - Brunch und Mindsnack des Tages
.

Freie Zeit, um die Insel zu entdecken, sich eine Massage zu gönnen oder einfach nur zu entspannen und zu sein.
.
18:30 Uhr - Restorative Yoga oder Yin
.
20:00 - Dinner

*
Check Out Tag

8:00 - Aktives Yang Yoga
09
:30 - Frühstück
Check-out aus den Zimmern bis 11:00

*Änderungen vorbehalten

Was andere Teilnehmer sagen...

Ablauf & Team
_edited.jpg

Nadine Speer

Body & Mind Coach // Psychologische Beraterin // Yoga Lehrerin

"We are all travellers of our journey within."

Nadine begegnet allen Menschen offen und ohne Vorurteile und sie dort ab, wo sie im Leben stehen. Ihr größte Motivation ist es, sie zu unterstützen, die Reise zu sich selbst zu starten und dabei den Spaß am Moment nicht zu vernachlässigen. Nadine weiß, dass jeder eine große Kraft in sich trägt, die manchmal nur darauf wartet, benutzt zu werden, um das Leben zu leben, das sich jeder individuell vorstellt.

„Yoga bedeutet für mich die Fähigkeit zur Veränderung und Achtsamkeit in jedem von uns – je mehr wir in uns schauen und unseren Körper kennen, desto mehr können wir unserem Leben im Hier und Jetzt begegnen.“

23052019-IMG_9005 Kopie_edited.jpg

Sandra Wagner

Yoga Lehrerin // Mentor für selbstbestimmte Yogis

Tief verwurzelt in ihrer eigenen Natur zu sein und ihre Umgebung als Quelle der Inspiration sehen zu können, ist eines der wertvollsten Geschenke, die Sandra ihre Yoga Praxis gibt.

 Sandras Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder Abenteuerlustige auf seiner eigenen Reise sicher fühlt – unabhängig von seinen Vorkenntnissen im Yoga. Sie unterrichtet eine ausrichtungsbasierte, moderne Form von Hatha Yoga.

„Die Reise mit und durch die Yoga-Praxis hat mich zu unglaublichen Entdeckungen geführt. Ich erkenne heute immer mehr, wie ich mich mit den Herausforderungen und Abenteuern des Lebens entfalte, anstatt mich ihnen zu widersetzen.“

Location Casa Colibri

Casa Colibri empfängt dich im mediterranen Stil mit Palmen und Obstbäumen im Norden Ibizas, nur 10 Gehminuten von Cala Benirras und ihren berühmten Sonnenuntergängen entfernt. Hier warten Hängematten zum Entspannen und ein Pool auf dich.

Die Casa ist eine typische Finca mit Holzdecken, liebevoll eingerichtet und dekoriert im Ibiza-Boho-Stil mit arabischem Einschlag. Sie ist umgeben von viel Natur und Grün – ein Ort, an dem du dich sofort wie zu Hause fühlen wirst.

Ignazio "Nacho" kocht für dich direkt vor Ort mit frischen und lokalen Zutaten ein Essen als „Medizin“, damit dein Körper gut genährt wird. Wir werden vegetarische und vegane Optionen anbieten. Teile uns bei der Buchung deine Ernährungsweise mit und lasse dich überraschen, denn wir möchten, dass du dich von innen heraus wohlfühlst.

20230930_123233.jpg
IMG-20231002-WA0005.jpg
20230930_120659.jpg
20230930_121137.jpg
20230930_122250.jpg
20230930_084559.jpg
20230930_123245.jpg
20220829_200612.jpg
Bilder
Anmelden
20221024_095836.jpg

Count me in!

Ich bin bereit für einen SWEET SUMMER und möchte mich tiefer Kennenlernen - ich reserviere hier meinen Platz!

Datum: 22. - 29. Juni 2024 

Was ist inbegriffen?

  • Tägliche Yogaeinheiten & Meditationen (inkl. Ausstattung)

  • Wunderschönes Outdoor Yoga Shala

  • Brunch, Snacks, Dinner, Wasser & Tee

  • Private Villa mit Pool, Garten, Terrassen und chill outs

  • Einzel-, Doppel- oder Zweier-Zimmer

  • 10 Gehminuten zur berühmten Cala Benirras

Wert des 8 Tage SWEET SUMMER Retreats:

ab 1.835 € 

Schau dir die PDF an, um alle Zimmer zu entdecken!

Kommst du mit jemandem gemeinsam? Bitte schreib ihren/seinen Namen dazu und auch, ob ihr ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten wünscht.

Thank you!

bottom of page